Klimageräte

Klimageräte

Wie wohltuend es ist, bei hochsommerlichen Temperaturen in ein klimatisiertes Fahrzeug zu steigen, hat nahezu jeder schon einmal erfahren. Denn mittlerweile gehören Klimaanlagen dort fast zur Serienausstattung. Auf diesen Komfort sollte man aber auch in den eigenen vier Wänden Wert legen.

Wohltuendes Klima gestaltet das Leben und Arbeiten wesentlich angenehmer. Zu hohe Temperaturen und zu feuchte Luft belasten den Kreislauf und verursachen Kopfschmerzen. Ein Leistungsabfall durch Konzentrationsschwäche und Müdigkeit ist die Folge.

Unser vielfältiges Programm bietet individuelle Lösungen damit auch Sie sich nach Ihren persönlichen Bedürfnissen ein Wohlfühl-Klima schaffen können. Angefangen mit mobilen Raumklimageräten ohne hohen Installationsaufwand, bis hin zu fest installierten Geräten für die professionelle Klimatisierung. Egal ob Dachgeschosswohnung, Großraumbüro oder Praxis, für jeden Raum gibt es die passende Alternative.

Mobile Raumklimageräte:

Mit mobilen Raumklimageräten kann man sich dort ein angenehmes Klima verschaffen, wo man es gerade benötigt. Tagsüber beispielsweise im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer. Die Geräte eignen sich besonders für die Klimatisierung von Räumen kleiner bis mittlerer Größe. Ohne hohen Installationsaufwand sind sie sofort funktionsfähig und garantieren ein angenehmes Klima.

Splitraumklimageräte:

Selbst dort, wo wenig Platz vorhanden ist, sorgen die Splitgeräte für eine professionelle Klimatisierung. Durch die verschiedenen Ausführungen bieten sie individuelle Möglichkeiten für jeden Raum.

Kaltwassersätze:

... bieten Höchstleistung auf kleinstem Raum, nach einem Prinzip abgeleitet von der bewährten Technik von Klima-Großanlagen. Die Systeme eignen sich besonders für den mittleren Leistungsbereich in Büro- und Geschäftsräumen. Mit zwei Leistungsgrößen und den vielseitigen Kühlleistungen der verschiedenen Innengeräte kann das System jedem individuellen Bedarf angepasst werden.

Quelle: Stiebel Eltron